beSonderBar

An jedem ersten Donnerstag im Monat bleiben die Türen im moritzpunkt in der Maximilianstraße 28 in Augsburg länger auf und das Café verwandelt sich in eine kleine MusikBar. Zwischen 20:00 und 22:30 Uhr gibt es (Live-)Musik jeglicher Couleur von verschiedenen Bands und Musiker*innen aus der Region. Informationen dazu findet ihr auch auf Facebook.

Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf beSondere Gäste! Herzlich Willkommen!

Juni
Der Auftakt für das beSondere Angebot ist am 1. Juni 2017. Es spielen für euch The Wolle sings mit Flo Laske (Gesang, Gitarre), Hubert Steiner (Bass) und Harry Alt (Drums). Der Wolle macht, was er will - mal elektropoppig, mal rockig - aber immer mit Sinn für einprägsame Songs und mit einem schlagerhaften Augenzwinkern.

Juli
Weiter gehts am 6. Juli 2017 mit Attila & Friends bestehend aus Attila Tapolczai (Mandoline, Gesang), Peter Wachter (Kontrabass), Milan Ikhardt (Banjo) und Aleix Kammerl (Geige). Der in Budapest geborene Attila kam 2005 nach Augsburg und gründete das Akustik-Projekt Attila & Friends, das in verschiedensten Besetzungen bis heute existent ist. Die Band mischt Folk (hauptsächlich Irish) und Bluegrass mit eigenen Ideen, die durch die ausgedehnten Reisen von Attila quer durch Europa und das Zusammenspiel mit verschiedensten Musikern entstanden sind.

August
Wenn ThomBa am 3. August 2017 für euch auflegt, treffen sich aus den Augen verlorene alte Freunde mit den Soulgrößen der Sechziger, Johnny Cash tanzt zu Balkanbeats und von "guilty pleasure" bleibt nur noch "pleasure".


 

  Nach oben