“Auferstehung war gestern. Leben ist jetzt. Welche Bedeutung hat Ostern für meinen Alltag?“

Darüber will ich heute reden: “Auferstehung war gestern. Leben ist jetzt. Welche Bedeutung hat Ostern für meinen Alltag?“ Der moritzpunkt in der Maximilianstraße 28, ein Ort der Cityseelsorge Augsburg, bietet eine monatliche offene Gesprächsrunde an. Hier können sich Menschen treffen, die sich zu einem aktuellen Thema mit anderen einmal austauschen möchten. Hoffnungen, Befürchtungen, Sorgen und Gedanken können hier in geschützter Atmosphäre ausgetauscht und miteinander geteilt werden. Aktueller Termin: Montag, 24. April, 12:00 bis 13:00 Uhr, moritzpunkt moderiert von Sr. M. Elisabeth Schwerdt CJ und Diakon Christian Wild

nächster Termin: Montag, 29. Mai 2017, 17 bis 18 Uhr

2017_04_25_darueber_reden_ostern01.pdf
 

  Nach oben