neu: die beSonderBar im moritzpunkt | 1. Juni 2017

Ab Juni 2017 startet der moritzpunkt in der Maximilianstraße 28 mit einem beSonderen Angebot: An jedem ersten Donnerstag im Monat bleiben die Türen ab jetzt länger auf und das Café verwandelt sich in eine kleine Musikbar. Zwischen 20:00 und 22:30 Uhr gibt es (Live-)Musik jeglicher Couleur von verschiedenen Bands und Musiker*innen aus der Region. Der Eintritt ist frei.

Zum Auftakt am 1. Juni 2017 spielen für euch The Wolle sings mit Flo Laske (Gesang, Gitarre), Hubert Steiner (Bass) und Harry Alt (Drums). Der Wolle macht, was er will - mal elektropoppig, mal rockig - aber immer mit Sinn für einprägsame Songs und mit einem schlagerhaften Augenzwinkern.

Wir freuen uns auf beSondere Gäste! Herzlich Willkommen!

besonderbar_juni17.pdf

Vorschau: Am 6. Juli 2017 spielen ab 20:00 Uhr für euch: Attila & Friends, Irish Folk und Bluegrass.

Mehr erfahren

 

  Nach oben