Stefan Saule

Kirchenmusiker, Chordirektor des Collegiums St. Moritz

Tel.: (0821) 259 253 -0
saule@moritzkirche.de

   

Leitung des Collegiums St. Moritz in Liturgie und Konzert
Konzertprogramm (Konzeption und Planung)
Liturgiegestaltung
Vertretungen in kulturellen Gremien

Kirchenmusiker
Chordirektor

Zur Person:
Als hauptberuflicher Kirchenmusiker bei St. Moritz in Augsburg sehe ich mich der reichen musikalischen Tradition dieser Kirche verpflichtet. Meine Aufgaben umfassen die Gestaltung der Liturgie, die Konzerttätigkeit als Organist und die Leitung des Chores Collegium St. Moritz. Zusätzlich bin ich Dozent für Chor- und Einzelstimmbildung im Amt für Kirchenmusik der Diözese Augsburg und somit auch verantwortlich für die Aus- und Weiterbildung nebenberuflicher Kirchenmusiker.

  Nach oben