Martin Harvolk

Mesner der Pfarrei St. Moritz und der Cityseelsorge

Tel.: 0821 259 2538

Sakristei: 01577 7346079
harvolk@moritzkirche.de


Vorbereitung der Liturgie
Verwaltung und Instandhaltung des Kirchengebäudes und der technischen Ausstattung
Ministrantenbegleitung
Mitglied im Team für Kirchenführungen

Geboren bin ich in der 5000 Seelen Gemeinde Karlshuld im schönen Donaumoos. Nach der Schule machte ich die Ausbildung zum Kaufmann im Groß – und Außenhandel. Insgesamt arbeitete ich 11 Jahre in meinem Ausbildungsbetrieb bis ich mich entschieden habe den Weg des hauptamtlichen Mesners einzuschlagen. Im März 2010 begann ich meine Ausbildung zum Mesner in der Pfarrei St. Peter in Dillingen, die nächste Ausbildungsstation war dann ab April 2011 die Pfarrei Mariä Himmelfahrt. Seit September 2011 bin ich nun hier in St. Moritz.

Was ich gerne mag:
Italienisches Essen, Fotografieren, Natur erleben

  Nach oben