Neues aus der Moritzkirche

beSonderBar am 7. Dezember 2017

Am 7. Dezember 2017 zum Ende des ersten beSonderBar-Jahres werden Maybellene & Friends um 20 Uhr im moritzpunkt zu Gast sein. Mit Maybellene erwartet uns eine Sängerin und Straßenmusikerin, die auch gern mal drinnen spielt. Kommen wird sie im Trio, unterstützt von zwei Freunden, die sie mit unterschiedlichen Instrumenten begleiten und uns so eine Musik präsentieren werden, die in die Country/Bluegrass Richtung geht.

PAARALLEL | 19.September 2017

Neue Ausstellung im moritzpunkt. Florian Buchner zeigt unter dem Titel „PAARALLEL“ faszinierende fotografische Gegenüberstellungen. Die Aufnahmen, die auf dem ganzen Globus entstanden sind, sind für diese Ausstellung zu Gruppen zusammengestellt, die über die künstlerische Gestaltung funktionieren und so unterschiedliche Wirklichkeitsebenen in einen aufregenden Dialog bringen. Sehr herzlich laden wir zur Eröffnung der Ausstellung in den Moritzpunkt ein.

 
  Nach oben