5.8.2024

Der Sommer ist da!

Das läuft während der Sommerferien anders an der Moritzkirche.

Es ist Sommer und die Ferienzeit hat begonnen. Damit gibt es auch an der Moritzkirche ein paar Änderungen. Sie gelten von 1. August bis 8. September 2024. Ab dem 9. September kehren wir zur regulären Gottesdienstordnung zurück.

In diesem Zeitraum entfallen:

• die Abendmessen am Dienstag und am Donnerstag
  • die eucharistische Anbetung am Donnerstagabend
  • die Gesprächsseelsorge "Offenes Ohr"

Der Moritzpunkt und das Deutschcafé machen Sommerpause. Der Moritzpunkt öffnet voraussichtlich am 16. September 2024, das Deutschcafé startet wieder am 14.09.2024.

Ab dem 9. September kehren wir zur regulären Gottesdienstordnung zurück.

Für alle, die Urlaub haben und verreisen, hoffen wir, dass Sie wunderbare Eindrücke und schnellen Abstand vom Alltag finden. Allen, die ihre freie Zeit zu Hause verbringen, oder in der Ferienzeit beruflich beschäftigt sind, wünschen wir, dass Sie auch hier genussvolle und entspannte Zeiten erleben. Uns allen sei eine sichere Heimkehr beschert, so dass wir uns auf ein herzliches Wiedersehen nach den Ferien freuen dürfen.

Ihr Team der Moritzkirche